E-Juniorinnen

 

 

Ein großes Dankeschön an den Sponsor der neuen Trikots:

Turnier bei Spvgg Stuttgart-Ost am 18. Juni 2016

Unsere E-Juniorinnen waren am 18. Juni 2016 beim Sommerturnier der Spvgg Stuttgart-Ost  mit einer Mannschaft vertreten und erreichten den ersten Platz im Turnier. Dieser konnte nur erreicht werden durch eine supertolle Mannschaftsleistung.

Glückwunsch an die Mädels!

Turnier beim TSV Weilimdorf am 26. Juni 2016

Unsere E-Juniorinnen waren am 26. Juni 2016 beim Sommerturnier vom TSV Weilimdorf  mit zwei Mannschaften vertreten und erreichten den ersten sowie den neunten Platz im Turnier. Für die zweite Mannschaft war das Ziel, Erfahrungen zu sammeln da viele neue und junge Spielerinnen eingesetzt wurden.  Die erfahrenen Mädels haben sich ungeschlagen souverän den ersten Platz erspielt.

Glückwunsch an alle Mädels!

Hallenturnier in Eningen

Unsere E-Juniorinnen waren am 20 Februar 2016 beim Hallenturnier der SKV Eningen mit zwei Mannschaften vertreten und erreichten den ersten und zweiten Platz des Turniers. Hervorzuheben ist, dass die einzigen Gegentore ,die unsere Mannschaften hinnehmen mussten beim Spiel gegeneinander fielen.

Glückwunsch an die Mädels!

Hallenturnier bei der SGM Wendlingen/Ötlingen

Unsere E-Juniorinnen erreichten am 30. Januar 2016 beim Hallenturnier der SGM Wendlingen/Ötlingen den zweiten Platz. Man konnte alle Spiele gewinnen und musste sich lediglich im Finale im  Elfmeterschießen geschlagen geben. Zusätzlich hierzu wurde unsere Torspielerin Leoni als beste Torspielerin des Turnieres von den anwesenden Trainern gewählt.

 

Glückwunsch an die Mädels!

Hallenbezirksmeisterschaften 2016

Die E- Juniorinnen konnten sich, zum zweiten aufeinanderfolgendem Jahr,  für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft  im Januar 2016 qualifizieren und konnten die Meisterschaft mit einem fantastischen 4ten Platz abschließen.  

Glückwunsch an die Mädchen!