Aktuelle Themen Archiv 2022

Wenn Meldungen aus dem Verein hier veröffentlicht werden sollen, senden Sie den Inhalt bitte an unser Vorstandsmitglied Janosch Burkhardt über j.burkhardt@tsv-oberensingen.de. (Betreff: Aktuelle Themen TSV Oberensingen)

Oberensingen, 10. Dezember 2022

Wir gratulieren unserem D-Juniorinnen-Team zum 1. Platz beim

FC Biegelkicker D-Juniorinnen Hallenturnier 2022 in Erdmannhausen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

Von links nach rechts: Leyla Rieger, Annika Heim, Maja Remppis, Emma Özbey, Sophia Kleinhansl
Liegend: Zehra Bayram

Oberensingen, 11. November 2022

Verschiebung der Altpapiersammlung!

Aufgrund von Terminüberschneidungen musste die Altpapiersammlung der TSV Oberensingen vom 19.11.2022 auf den 10.12.2022 verschoben werden.

Oberensingen, 27. Oktober 2022

Wir gratulieren unserem Trainer Jens Graßnickel zur bestandenen Prüfung zur

DFB Trainer C-Lizenz.

Wir freuen uns, einen weiteren lizenzierten Trainier in unserem Jugendtrainerteam zu haben und somit die Fußballausbildung unserer Jugendspieler fundiert vorantreiben zu können.

Jens Graßnickel

Qualifikation: DFB C-Lizenz

Oberensingen, 17. Oktober 2022

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Der Umbau der  Flutlichtanlage hat begonnen und ist in vollem Gange!

Oberensingen, 10. Oktober 2022

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

um erhebliche Stromkosten zu sparen, haben wir mit Hilfe der Nationalen Klimaschutz Initiative  die Umstellung unserer Flutlichtanlage auf LED Leuchtmittel eingeleitet.

Der Vorstand

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Nationale Klimaschutzinitiative

Oberensingen, 26. September 2022

Unterstützung für unsere Schwimmkurse gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Unterstützung unseres Schwimmkursteams.

Die Schwimmkurse finden immer Montags von 15:30 – 17:45 Uhr (außer in den Ferien) im Hallenbad Nürtingen statt.
Bei Interesse wendetEuch gerne an unsere Geschäftsstelle unter info@tsv-oberensingen.de

Oberensingen, 22. 09. 2022

Unterstützt unsere B-Juniorinnen! Kommt zum Spiel gegen den VFB

Oberensingen, 12.  Juli 2022

Unterstützt unsere Mannschaft!

Oberensingen, 28. Juni 2022

Yoga – jetzt auch bei uns!

Kostenlose Schnupperabende: 20.07. und 27.07.2022

Offizieller Start nach den Sommerferien!

Veranstaltungsort: Gymnastikhalle der Neckarsporthalle
Uhrzeit: 18.45 bis 20.15 Uhr

Bitte anmelden unter info@tsv-oberensingen.de

Oberensingen, 26. Mai 2022

Wir gratulieren unseren B-Juniorinnen zum Pokalsieg 2022!

Oberensingen, 26. Mai 2022

Wir gratulieren unserer Frauenmannschaft zur Kreismeisterschaft!

Kreisligameister 2022
Hintere Reihe von links nach rechts:

Lucy Gebert, Tea Colic, Virginia Aschauer, Loreen Gebert, Iliana Platsakis, Maria Fritz, Sophie Hybl, Sarah Arneving, Alina Feucht, Nina Mois, Tatjana Lewang, Kathi Wörner

Mitte von links nach rechts:

Mariella Wiehl, Miriam Bildersheim, Tina Raunecker, Gina Seipp

Vordere Reihe:

Helen Heybach, Maddi Winckler, Janina Fritz

Es fehlen:

Katrin Mois, Bettina Matt, Catherine Camier, Louisa Kaiser, Helen Bross, Alara Karli.

Oberensingen, 26. Mai 2022

Wir gratulieren unserer D-Jugend zur Kreismeisterschaft!

Oberensingen, 15. März 2022

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

endlich ist es so weit! Die Bagger sind angefahren. Die Sanierung unseres Hauptplatzes hat begonnen. Wir freuen uns, dass die Fima Hermann Kutter GmbH & Co. KG aus Memmingen mit den Erdarbeiten angefangen hat.

Oberensingen, 8. März 2022

TSV Oberensingen mit neuer Abteilung Line Dance

Mit dem Beschluss des Gesamtausschusses vom 7.3.2022 hat die Turn- und Sportvereinigung Oberensingen eine neue Abteilung.

Die Greenhorn Saloon Dancers unter Leitung von Margarete Gleffe gehen schon seit vielen Jahren ihrem Hobby dem Line Dance nach. Die Gruppe hat sich nun als neue Abteilung unserer Turn- und Sportvereinigung angeschlossen. Wir begrüßen alle unsere neuen Mitglieder und freuen uns über die Bereicherung  des Vereinsangebots. Die Gruppe wird in Zukunft freitags in der Friedrich-Glück-Halle trainieren. Bei Interesse einfach auf der Homepage informieren!

Oberensingen, 10. Januar 2022

Wir von der TSV Oberensingen suchen engagierte Jugendtrainer/innen für unsere F-Junioren Jahrgang 2014. Erfahrung als Trainer wird nicht vorausgesetzt. Deine Kernaufgaben sind unter anderem das altersgerechte Fußballtraining, Vermittlung von Spass am Sport, Umsetzung unseres Jungendkonzeptes und Verhaltensleitfadens. Die Arbeit basiert auf ehrenamtlichem Engagement.

Ansprechpartner:

Manuel Platsakis

mplatsakis@web.de

Tel. 017621824229

All unsere Partner finden Sie unter

Bitte berücksichtigen Sie diese bei Ihren Einkäufen und Investitionen!
Besonderer Dank gilt unseren Hauptsponsoren und  unseren Exklusivspartnern

Unser Hauptsponsor Aktive