Sie möchten bei uns Mitglied werden ?

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu einer Mitgliedschaft bei der TSV Oberensingen

Beitragsbedingungen
1. Der Einzug des Jahresbeitrages erfolgt jeweils Anfang Februar eines jeden Jahres.
2. Bei Neueintritten innerhalb eines Kalenderjahres wird der Jahresbeitrag im 1. Quartal zu 100%, im 2. Quartal zu 75% und im 3. Quartal zu 50% angerechnet. Der jeweilige Einzug erfolgt dann in der 2. Woche des darauffolgenden Quartals.
3. Bei Beitragsart „Familie“ gilt die Einzugsermächtigung/Lastschriftmandat auch für Zahlungen weiterer separat angemeldeter Mitglieder.
4. Die Einzugsermächtigung/Lastschriftmandat kann vom Mitglied jederzeit widerrufen werden. Es gelten die banküblichen Verfahrensregeln.

Die Mitgliedsbeiträge im Einzelnen finden Sie hier:

Kündigung der Vereinsmitgliedschaft
Eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft kann nur schriftlich zum Ende des laufenden Kalenderjahres (31.12.) mit einer Frist von sechs Wochen gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand erfolgen, sofern die Mindestmitgliedsdauer von einem Jahr bis dahin erfüllt ist.

Die Satzung kann unter www.tsv-oberensingen.de eingesehen werden bzw. auf Wunsch über die Abteilung oder Mitgliederverwaltung angefordert werden.

Kursangebot Schwimmen:

Die Kursgebühr für den „Anfängerkurs“ beträgt für Mitglieder der TSV Oberensingen 69,- € und für
Nichtmitglieder 79,- €. Der Kurs läuft ein Schulhalbjahr.
Die Kursgebühr für den „Festigungskurs“ beträgt ebenfalls 69,- € für Mitglieder und 79,- €
für Nichtmitglieder. Der Kurs läuft ein Schulhalbjahr.

​Kontakt

TSV Oberensingen e. V.
Plätschwiesen 4
72622 Nürtingen
Tel. (07022) 560617
Fax (07022) 977469
E-Mail mv@tsv-oberensingen.de

Beitrittserklärung

Laden Sie sich hier den Antrag zur Mitgliedschaft bei der TSV Oberensingen e.V. als PDF herunter und senden Sie uns das komplett ausgefüllte Formular zu!