VereinsthemenAktuelles

Willkommen auf den Seiten des Fördervereins Fußballsport Oberensingen

Der Förderverein Fußballsport Oberensingen e.V. stellt sich vor

Am 16. November 2014, wurde der Förderverein Fußballsport Oberensingen e.V. gegründet. Im Vereinsheim der TSV Oberensingen wählten 17 Gründungsmitglieder einen ersten Vorstand. Zweck des Vereins ist die Förderung des Fußballsports, insbesondere der Jugendarbeit der TSV Oberensingen e.V.

Förderverein Fußballsport Oberensingen e.V
Plätschwiesen 4
72622 Nürtingen

Email: fv-fussball-oberensingen@web.de

Unsere Ziele:

Der „Förderverein Fußballsport Oberensingen e.V.  will sowohl die sportlichen Aktivitäten, als auch die ehrenamtliche Arbeit in den Fußballabteilungen, insbesondere der Jugendfußballabteilung der TSV Oberensingen  unterstützen.

Wir bemühen uns um ideelle und materielle Förderung des Fußballsports – insbesondere des Jugendfußballs – mit dem Ziel, Kinder und Jugendliche dauerhaft für den Fußballsport zu begeistern. Somit soll die Nachwuchsarbeit der Fußballabteilung des TSV Oberensingen nachhaltig unterstützt und möglichst viele Jugendspieler/innen an die aktiven Mannschaften herangeführt werden.

Geplant ist:

• Finanzierungsbeihilfen für Trainerausbildung, Trainingslager, Ausflüge und Veranstaltungen
  • Beschaffung von Sportgeräten und –bekleidung
  • Unterstützung des Ausbaus und der Modernisierung der Umkleiden sowie sanitären Anlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung von größeren Lagerflächen für Sportgeräte
  • Durchführung von Veranstaltungen
  • Ausbildung von Schiedsrichtern

Helfer Willkommen !

Natürlich freuen wir uns über jegliche Unterstützung und Mitarbeit,  die nicht nur Arbeit sondern auch Spaß machen soll. Bei Interesse bitte einfach beim Vorstand melden.

Spenden Willkommen !

Als Mitglied des Fördervereins wird der Jahresbeitrag von 12 € per Einzugsermächtigung einmal jährlich eingezogen. Natürlich nehmen wir auch gerne einmalige Spenden entgegen auf unser Spendenkonto – gerne erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung!  Als gemeinnütziger Verein sind wir hierzu berechtigt.

Besonderer Dank gilt unseren Hauptsponsoren